Vitamin C zur Stärkung des Immunsystems in der Corona Krise

natura vitalis stoffwechselkur hcg diät kaufen plus versandkosten - better life

Während nach Desinfektionsmittel, Mundschutz Maske, Sterillium und Sagrotan gesucht wird, empfehlen wir, das Immunsystem in Zeiten des Corona Virus mit Vitamin C zu stärken.

 

Ein hochdosiertes Vitamin C finden Sie hier.

Wir möchten darauf ausdrücklich hinweisen, dass es sich hier nur um Produktempfehlungen wie OPC, Omega 3 Fettsäure, Protein Shake, Protein Turbo Slim und Protein U-Shape begleitend zu einer Stoffwechselkur oder HCG Diät handelt und unsere Empfehlung bzw. die empfohlenen Produkte nichts mit Life Plus zu tun haben. Täglich erreichen uns Anfragen, ob unsere Produkte für die Stoffwechselkur eines Unternehmens namens Life Plus geeignet sind. Wir stellen hier ausdrücklich klar, dass wir mit Life Plus in keiner Verbindung stehen, die Life Plus Produkte nicht kennen und dazu nichts sagen können und noch nicht einmal wissen, ob Life Plus überhaupt Produkte für eine Stoffwechselkur oder HCG Diät anbietet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0